Hallo!

 

Schön, dass du mich gefunden hast.

Mein Name ist Katharina Enders, ich lebe und arbeite mit meinen Liebsten im rechtsrheinischen Köln.

Als kreativer Kopf bin ich seit meiner Kindheit und Jugend bekannt. Nach längeren Praktika bei Fotografen und Agenturen begann ich GrafikDesign zu 

studieren. Während meines Studiums an der FH Dortmund habe ich mich viel mit der Fotografie beschäftigt und startete schliesslich nach erfolgreichem Abschluss als Fotografin ins Berufsleben.

Nachdem ich acht Jahre fast ausschliesslich für die Werbeindustrie fotografiert habe, entschied ich mich 2020 neue Wege zu gehen und mich beruflich mehr mit Herzensthemen zu beschäftigen. Ich freue mich darauf, dich bei den wichtigsten Momenten in deinem Leben mit der Kamera begleiten zu dürfen.
 

© 2020 Katharina Enders Fotografie          Impressum        Datenschutz         AGB