FAMILIENFOTOGRAFIE

Damit eure Familienfotos ohne Zwang und künstliches Lächeln entstehen können, solltet ihr schon 1-2 Stunden

Zeit einplanen. Bevor ich die Kamera in die Hand nehme, nehme ich mir ausreichend Zeit mit euch und euren Kindern, Haustieren und sonstigen Mitbewohnern warm zu werden.

Spätestens, wenn ich die Kamera auspacke und jeder einmal den Auslöser drücken durfte, sollte das Eis gebrochen sein. Wenn wir keinen festen Plan gemacht haben, warte ich gerne erst einmal was so passiert. Ich lasse mir von den Kindern ihre Zimmer zeigen und beginne damit, sie zu fotografieren. Wenn das komische Gefühl, dass man von einer Kamera beobachtet wird, einmal gewichen ist und die Kinder nur noch mich, als interessierten, offenen Menschen sehen, entstehen die wunderbarsten Motive.

Neben meinen Hausbesuchen biete ich ebenfalls Fototermine an, die an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

Ob draussen in der Natur oder an spannenden Orten in der Stadt. 

Erzähl mir von deinen Ideen. Ich freu mich drauf!

Für Neugeborene biete ich ausserdem verschiedene Sets bei mir zuhause an. Sprecht mich darauf an.

© 2020 Katharina Enders Fotografie          Impressum        Datenschutz         AGB