ANGEBOTE & PREISE

 

BUCHUNGEN

Ganz egal ob du mich für den gesamten Tag deiner Hochzeitsfeier buchen möchtest oder ich dich nur für zwei Stunden zu deiner standesamtlichen Trauung begleiten soll. Meine Preise kannst du, noch bevor du mein Angebot erhältst selbst berechnen.

Für jede Stunde die ich fotografiere bezahlst du 150,00 Euro. Dafür erhältst du 10 bearbeitete Fotos in allen Größen und Auflösungen die du dir wünschst, die du teilen und veröffentlichen darfst, wo du willst.

Wenn du weitere Fotos von deinem Shooting haben möchtest, berechne ich dir 10,00 Euro für jede weitere Datei.

GRUPPENANGEBOTE

Für Kindergärten, Schulen oder nur einzelne Klassen, Sportvereine, Tanzstudios, Musikvereine - aber auch für Freundeskreise, Babygruppen - für Gruppen aller Art habe ich ein besonderes Angebot.

Ihr könnt mich unverbindlich buchen, ich begleite euch mit der Kamera bei der Tanzstunde, im Kindergarten oder besuche euch zuhause zur Babyparty. Ich fotografiere kostenlos und biete den Teilnehmern die Dateien später auf einer Onlinegalerie zum Kauf an.

Auch hier setze ich auf transparente, unkomplizierte Preise und biete euch jede Datei für 10,00 Euro an.

FAMILIEN & BABIES

Du erwartest dein erstes Kind? Oder hast du bereits Kinder und musstest bereits feststellen wie schnell die Zeit vergeht und sie groß werden? Du möchtest endlich mal wieder ungestellte und schöne Fotos von dir und deiner Familie haben?

Ein Fotostudio ist euch zu eng?

Ich besuche euch gerne zuhause mit meiner Kamera. Oder gehe mit euch raus in die Natur. Oder in die Stadt. Ich fotografiere euch da, wo ihr fotografiert werden wollt. Ich freu mich schon!

NOCH FRAGEN?

Ich freue mich auf deine email oder deinen Anruf!

 
 

© 2020 Katharina Enders Fotografie          Impressum        Datenschutz         AGB